Was Neues muß her!

Am 08.05.2018 habe ich zunächst intern meinen Rückzug als Geschäftsführer der arztkonsultation ak GmbH erklärt und meine diesbezügliche Aufgaben zum 30.05.2018 nach fast fünfjähriger Tätigkeit für arztkonsultation.de niedergelegt.

Als Mitgründer des Pioniers für medizinische Videosprechstunden in Deutschland habe ich – wie schon zuvor in meinen Stationen im Internet-Banking, e-participation und e-government – einen signifikanten Beitrag zur Digitalisierung der Gesellschaft geleistet. Ein Thema, das mich weiter umtreibt und bei dem nach wie vor eine immense Dynamik besteht.

Ich bleibe Mitgesellschafter der arztkonsultation ak GmbH und setze als solcher auf den wachsenden Erfolg des Unternehmens. Mit einem neuen Gesellschafter in Kürze und einer anstehenden großen Unterstützung aus Fördermittel sind hier die Weichen positiv gestellt.

Es ist nun zunächst Zeit für Zeit für mich selbst. Die ständige Pendelei zwischen meinem schwäbischen Hauptwohnsitz und der Zweitwohnung im schönen Schwerin hat das Bedürfnis nach etwas Ruhe geweckt. Aber natürlich nicht für lange…;-)

Bei allen Partnern, Kunden, Mitarbeitern und Geschäftsfreunden bedanke ich mich. Wie immer gilt: Keep in contact! Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme!

Marc Mausch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.